Mobile Page und PATH

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    da ich die Seite in einem "Unterordner" betreibe habe ich in der inc.config.php den Wert auf $CONFIG[*PATH'] = "/wm2018/"; gesetzt. Wenn ich nun aber per Tablet die Seite aufrufe, werde ich auf die Mobile Seite weitergeleitet. Allerdings scheint diese falsch zusammengebaut zu werden. Anstelle von https://www.domain.tld/wm2018/m/... wird folgende aufgerufen: https://www.domain.tld/m/wm2018/...- sprich das "/m/" wird falsch reingesetzt.


    Mach ich hier was falsch oder ist das ein aktueller Bug?


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • UncleSam

    Hat das Label wmTipp 2018 hinzugefügt
  • UncleSam

    Hat das Label PHP 7 hinzugefügt