WMTIPP unter PHP 5.4 möglich?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Tag zusammen,


    auf meinem Server läuft leider nur eine PHP 5.4 Version - habe dennoch einmal versucht das aktuelle Skript v2018.1.304 istalliert und ein wenig getestet.


    Unter System-Info werden natürlich

    • phpMailer Version nicht OK für PHP 7 für PHP 7
    • PHP Version nicht OK 5.4 mind. 7.0

    als fehlerhaft (rot) angezeigt ...alles andere ist gün.


    Bislang habe ich folgendes getestet:

    • Serverdaten über das Admin Menü geladen
    • zwei Registrierungen durchgeführt,
    • ein userpic hochgeladen,
    • eine Mail über das Admin Menü an alle teilnehmer versandt,
    • einen Bonustipp getippt,
    • ein Spielergegebnis getippt

    und alles hat funktioniert.


    Kann das WMTIPP Script auch unter PHP 5.4 betrieben werden oder bekomme ich Probleme im Verlauf der WM?


    Liebe Grüße

  • Das klingt doch gut. Besten Dank für die Rückmeldung, Wilhelm!


    War mir einfach nicht sicher ob die Skripte für PHP 7 auch einwandfrei unter PHP 5.4 laufen können ...wäre ja echt schade wenn es dann während des Turniers klemmt.


    Liebe Grüße