Registrieren - Seite bleibt leer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    sorry, falls das Problem anderweitig schon besprochen wurde - ich konnte nichts finden.

    Habe mir soeben die aktuellste Version des WM Tippspiel runtergeladen (Stand von gestern). Soweit sieht alles gut aus, die Seiten öffnen sich.

    Lediglich beim Menüpunkt registrieren gibt es ein Problem.

    Die Seite bleibt in der Mitte einfach leer (weißes Kästchen ohne Inhalt). Menü am linken und oberen Bildrand sind da, Countdown und Überschrift auch.


    Laut changelog gab es Änderungen an der home,register? Kann das was damit zu tun haben, oder ist bei mir serverseitig noch was faul?


    Beste Grüße

  • das gleiche Problem, außerdem werden die Umlaute der Teams nicht richtig dargestellt. Alle anderen Umlaute funktionieren. Die DB ist auf utf8 angelegt und ein select gibt die Umlaute auch richtig aus

  • Geht aber man kann sich nicht Registrieren bzw es erscheint ein Fehler wegen einer angeblichen Falschen oder inkorrekten Mailadresse.

    in der Mobilevariante geht das Registrieren


    Bitte überprüfe deine Angaben noch einmal! Entweder es sind nicht alle
    erforderlichen Felder ausgefüllt, die E-Mail-Adresse hat kein korrektes Format oder ist bereits registriert
    oder der Benutzername ist schon vergeben.

    Überprüfe bitte nochmal die rot markierten Felder und korrigiere deine Eingaben.


  • Bei mir funktioniert alles. Auch das Registrieren selbst, keine Fehlermeldung,

  • logisch die wurde ja auch verändert Die oben von mir ist auch eine ältere Datei

    also erst mal warten bis das geprüft wurde

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()