Registrierungsformualr auf dem Desktop-PC leer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe die WM Vollversion frisch auf wm.tlotka.eu installiert. Allerdings habe ich das Problem, dass auf der Registrierungsseite im Browser am PC die Seite leer ist / das Formualar nicht angezeigt wird.


    Über die mobile Version auf dem Smartphone ist alles okay.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Beste Grüße,

    Dennis

  • Lösung hier.

    Registrieren - Seite bleibt leer


    Daher hier zu

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen