Spiel Mainz gegen Freiburg falsch gewertet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nur zur Info:


    Am 30. Spieltag (Saison 2017/2018) wird das Spiel Mainz gegen Freiburg fälschlicherweise mit 1:0 gewertet. Da man jetzt auch Tore in der Halbzeit erzielen kann ^^, ist das zweite Tor wahrscheinlich durch die "Lappen" gegangen.


    Habe es manuell korrigiert.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Bei mir leider nicht. Soll auch nur zur Kontrolle bewegen. Vielleicht haben ja einige das selbe Problem. Ich weiß nicht warum bei mir das Tor nicht erfasst wurde. Muss mal meine Cronjobs checken (my-cronjobs.de). Obwohl, die anderen Ergebnisse alle passen. Meine Cronjobs (Ergebnisse laden) sind eigentlich voll ausgeschöpft/eingestellt: Von Jan-Dez., Montag - Sonntag, 01 - 31 Tage, 24 Stunden alle 5 Minuten. (Quickauswahl: Cronjobs alle 5 Minuten). Warum hier das Ergebnis nicht erfasst wurde - keine Ahnung.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Das kommt ab und zu mal vor. Wir werden das aber nicht mehr im Code korrigieren. Ich hatte es schon mal versucht, konnte aber die Ursache damals nicht finden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Alles gut. Ich will zum Abschluss des Threads nur anmerken dass, wenn ein Scriptfehler vorliegt, vorliegen soll, das die Entwickler des neuen Tippspiels den Code nicht mehr verwenden bzw. weiterführen. Das "Rad" wird sicherlich nicht neu erfunden, einige Code-Schnipsel sollen bestimmt weiterhin genutzt werden.

    Also, nur als Hinweis, vielleicht auch in der Testphase eine solche Spielsituation durchspielen.


    Der jetzige Fehler ist nicht so tragisch, konnte man ja manuell korrigieren.

    Jedenfalls, ich freue mich schon auf das nächste Programm, drücke den Entwicklern alle Daumen dass alles so funzt wie gewünscht wird.:thumbup:


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Danke! Vom Prinzip richtig.


    Vom alten Code wird nichts übernommen. Es wird komplett neu mit aktueller Technologie entwickelt. Auf die bekannten Probleme des alten Scripts achten wir dabei besonders.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN