Grillzone

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    bin leider kein PHP Experte, daher hätte ich einen Vorschlag für eine Erweiterung:


    In meiner Tippergruppe geht es nicht um einen Geldgewinn sondern wer bzw. welche Teilnehmer ein Grillfest organisieren müssen. Damit dies nicht ganz so langweilig ist, müssen z.B. Platz 18, 9 und 3 das Grillfest organisieren. Gäbe es eine Möglichkeit bestimmte Plätze der Rangliste mit einem solchen Kennzeichen zu versehen?

  • hier solltest du vermutlich die sieger.php anschauen und ändern. hier wird der gewinn mod umgesetzt.

    du könntest hier if statements einfügen wenn die plätze oder der rang eben 3, 9 oder 18 sind und dann diese hervorheben oder das siegertreppchen ändern....

  • danke für deine Antwort, leider sind die Plätze in variablen gespeichert und ich wüsste nicht wo ich diese einstellen kann :-(
    Ich befürchte ich werde das selbst wohl nicht hin bekommen. Evtl. gefällt meine Idee ja einem der Programmierer und diese ergänzen eine solche Funktion.