UserPic Upload - unbegrenzte Größe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi HOESI001!


    Ich habe das alte Addon ins neue "Format" umgebaut und hoffe, dass das jetzt so funktioniert, wie gewünscht. Einfach die intern.profil,php mit der aus dem Anhang ersetzen.


    Ich habe es bei meiner Installation ausprobiert und keine Fehler bemerkt (bin aber kein Profi!).



    Viele Grüße,


    Data04

  • Hier auch nochmal meine Version vom WM Tippspiel 2014 auf php7 umgestellt.. Es lassen sich Bilder bis zu 8MB hochladen und diese werden entsprechend von php runter skaliert und als Profilbild gespeichert.

    Somit können die User auch ohne Probleme ein Bild vom Handy hochladen.

  • Hier auch nochmal meine Version vom WM Tippspiel 2014 auf php7 umgestellt.. Es lassen sich Bilder bis zu 8MB hochladen und diese werden entsprechend von php runter skaliert und als Profilbild gespeichert.

    Somit können die User auch ohne Probleme ein Bild vom Handy hochladen.

    Vielen Dank erstmal für deine Arbeit, allerdings werden die Bilder bei mir nicht skaliert :(

  • Hier auch nochmal meine Version vom WM Tippspiel 2014 auf php7 umgestellt.. Es lassen sich Bilder bis zu 8MB hochladen und diese werden entsprechend von php runter skaliert und als Profilbild gespeichert.

    Somit können die User auch ohne Probleme ein Bild vom Handy hochladen.

    Hi!


    Danke für Deine Version. Ich würde diese auch bevorzugen - nicht wegen der erlaubten Dateigröße (die ist einstellbar im File) oder der php7-Kompatibilität (benutze ich persönlcih (noch) nicht wegen einiger anderer (anfängliicher?) Probleme des Scripts mit php7), sondern weil ich gerade festgestellt habe, das "meine" Version nicht mit iPad und Co. funktioniert... :(


    Also an alle, die diese Modifikation einbauen wollen: Bitte das File von patchstar benutzen - das ist das bessere!!! :thumbup:


    Viele Grüße,


    Data04

  • Vielen Dank erstmal für deine Arbeit, allerdings werden die Bilder bei mir nicht skaliert :(


    Also die Bilder werden auch bei mir skaliert... nur in der index.php musste ich noch in Zeile 948 folgendes ergänzen:


    style="position:top; max-width:150px; height:150px;


    Ansonsten wäre das Userprofilpic links in der Menüleiste riesig gewesen