Hinweis: Du hast noch nicht bezahlt!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    in den vorherigen Tipprunden hatte ich ich oben immer einen fetten Hinweis, falls man noch nicht bezahlt hat.


    Kann ich den wiederbekommen, ohne die ganze, scheinbar recht komplexe Gewinn-Mod nutzen zu müssen?


    Ich möchte nur als Admin das Bezahlt-Häkchen setzen können (was ja schon geht) und der User soll ständig sehen, wenn er es noch nicht getan hat.

  • Der Gewinn Mod ist nicht kompliziert.

    Du musst dir den Anhang aus diesem Post runterladen:

    https://xcript.de/forum/index.…p/&postID=60477#post60477


    Es reicht die „home.gewinne.php“ auszutauschen, der Rest ist schon im Standard drin.

    Dann hast du eine Gewinnerliste unter dem Menüpunkt „Gewinner“ im linken Menü.

    In der Datei kannst du den Geldbetrag und die Gewinnstaffelung anpassen.


    Um den „Du hast noch nicht bezahlt“ Hinweis zu bekommen, reicht der zweite Config Eintrag aus dem Posting, damit aktivierst du den Hinweis.

    Wenn dir das reicht, brauchst du die Gewinne Datei auch nicht austauschen.

  • [...]

    Dann hast du eine Gewinnerliste unter dem Menüpunkt „Gewinner“ im linken Menü.

    In der Datei kannst du den Geldbetrag und die Gewinnstaffelung anpassen.

    Guten Morgen zusammen,


    die Frage ist zwar schon gelöst, aber ich denke das paßt dazu:


    Ich würde gerne den "Gewinne"-Button links nur anzeigen lassen bei den Usern, die auch den "Bezahlt"-Haken haben - leider fehlt mit da ein wenig der Einblick in php/mysql :(

    Ist das mit ein paar Zeilen zu erledigen ???


    Danke & Gruß,

    Don.P

Tags