Gewinn MOD für WM Tipp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Genau das Problem habe ich auch! :-(

  • du must deinem hoster sagen das er soap konfigurieren soll

    oder bei eigenem server so nach installieren

    Code
    1. sudo apt-get install php7.0-soap
    2. sudo systemctl restart apache2.service

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Mal eine Frage in die Runde, hat einer von Euch hier den Gewinn-Mod mal auf Funktionalität unter php 5.6.x bzw. 7.x getestet, sprich als Admin testweise Spiele ausgewertet und dann geschaut ob auch die Tipper mit Einträgen beim Rang, Punkten und Gewinn korrekt aufgelistet werden?

    Bei mir werden in beiden php-Versionen alle meine Testtipper aufgelistet, aber ohne Eintrag im Rang, bei den Punkten und dem Gewinn.


    Ja, ich frage nur deshalb, weil ich habe den Gewinn-MOD damals zur WM 2014 zusammengestellt (schaut in die Dokumentation) und diesen im Vorfeld (!) mit dem User littlesteve ausführlich getestet gehabt!!! Anbei wurde auch viele Anmerkungen hier aus dem Forum noch mit aufgenommen. Leider gibt es diesen Thread hier nicht mehr. Auch 2014 wurde hier schon wild durcheinander diskutiert und diverse Einzellösungen gepostet, so dass ich den Überblick verloren, und den Mod nicht mehr angepasst hatte. Damals sprach noch keiner von php7.


    Zur Zeit funktionieren neben dem Gewinn-Mod, das "Siegertreppchen", diverse Ranglisten-Aufrufe einfach nicht im Testbetrieb. OK, dass ist wieder ein anderes Thema und sollte hier bitte nicht diskutitiert werden!

  • getestet unter php 5.6 php 7. 0 php 7.1


    alle spiele g für 3 User getippt Ergebnisse rein also bis d Deutschland den 5 +Stern hatte

    die Berechnung war jedes mal korrekt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Wenn Ihr mit Geld tippt errechnet Dir der Gewinn Mod die Auszahlung anhand gewisser Kriterien wie Anzahl Mitpsieler, Einsatz und Verteilung der Gewinne!

    Das ganze wird auf einer extra Seite ausgegeben!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo zusammen,


    ich bedanke mich vorab für diese tolle Community und die HIlfe die hier geleistet wird.


    Ich habe mich hier durch den Thread zum Gewinn Mod gelesen. Im Beitrag #72 stand nun ja grob, was zu tun ist. Ich habe entsprechend die 3 Dateien eingebaut. Im Menü wird mir auch Gewinne und dort dann auch der Einzelgewinn entsprechend der in der home.gewinne festgelegten Verteilungen der Summe bezahlter Einsätze errechnet. Fein.


    Die sieger.php von der EM16, also Treppchen und Feuerwerk (wenn ich mich richtig erinnere), hat die jemand in Verbindung mit dem Gewinn Mod (konkret ja nur die home.gewinne.php) zum Laufen bekommen? Ich nutze derzeit die Standard-Datei aus Version 1.0.4,, da ich gelesen habe, dass die aus der EM16 nicht funktioniert.


    Oder kurz: gibt es eine Rangliste, die mit dem Gewinn Mod funktioniert, ich bin leider kein PHP-Programmierer.


    Danke und beste Grüße, Fred

  • Vielen Dank nochmal für den Gewinn-MOD!!


    Allerdings scheint er solange es mehrfach die gleiche Platzierung gibt, wie gerade zu Beginn jetzt, noch nicht ins Letzte ausgedacht zu sein.


    Wir haben jetzt zig Leute die alle Betrag X als Gewinn da stehen haben. Also weit über die 5 möglichen Gewinner.


    Es wird aktuell einfach der Gesamteinsatz durch die Anzahl der ersten Plätze geteilt. Und das steht dann bei allen ersten Plätzen.


    Gibt es dafür eine Lösung?

  • Gibt es dafür eine Lösung?

    Wie wäre denn die nach deiner Meinung.

    Im Moment ist das halt so dass alle den ersten Platz belegen und der Gewinn auf alle aufgeteilt würde.

    sehe da keinen anderen Ansatz

    Das ist doch ok so

    gewinn.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hat jemand die inc.functions.php mit den 1.0.4 bzw. 1.0.5 Änderungen inkl. den Änderungen des Gewinnmods? Ich weiß einfach nicht, welche Änderungen in den beiden Dateien bei den beiden Updates gemacht wurden, die ich in die Dateien von Wilhelm12 aus diesem Post Gewinn MOD für WM Tipp ergänzen könnte. :( Da sind Dinge, die weggefallen sind, andere sind dazugekommen, ich bekomme es nicht hin.

  • eigentlich sollte der Gewinn Mod auch mit den Änderungen immer noch laufen

    gerade getestet läuft auch mit den neuen Daten einwandfrei

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()

Ähnliche Themen

Tags