Gewinn MOD für WM Tipp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • wen man in deine Dateiso abändert geht die auch in der mysql db


    satt diesem

    Zitat

    $result = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    $usercount = $result->num_rows;


    einfach beides einfügen

    Zitat

    $result = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    $usercount = $result->num_rows;

    $result = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");

    $usercount = mysql_num_rows($result);

    somit kann man die unter beiden DB versinen benutzen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Wenn ich den Gewinnmod benutze fehlen mir einige Funktionen von der originalen inc.functions.php. Da funktioniert zum Beispiel die statistik.profil.php nicht mehr richtig - das Userprofil wird nicht angezeigt.


    Wenn ich versuche die Funktionen vom Gewinnmod zu übertragen in die original inc.functions.php fehlt mir aber dann beim Gewinnmod die Userzuordnung und die Gewinnaufteilung (home.gewinne.php).


    Habt ihr das gleiche Problem mit dem Gewinnmod?

    Hat jemand die originale inc.functions.php anpassen können?

  • Ihr müsst das Problem doch auch haben mit der Gewinnmod?


    Wenn ich aus der GEWINNMOD_WM-TIPP1.7 die inc.functions.php verwende, dann schaut mein home.gewinne.php


    geinnmodmod_mit.png


    und meine statistik.profil.php so aus


    profil_mit.png



    Aber wenn ich die original inc.functions.php einfüge, dann schaut die home.gewinne.php


    geinnmodmod_org.png

    und die statistik.profil.php so bei mir aus:


    profil_org.png


    Ich hab beide inc.functions.php verglichen kann aber den unterschied nicht finden. Ist das bei Euch auch so?

  • hmm kann ich bestätigen, also zumindest die profil

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich habe die Funktionen aus dem Mod in die Original-Dateien übernommen und habe zunächst das gleiche Problem.

    Die Datenbank-abfragen, wie sie in der home.gewinne.php benutzt werden, werden in neueren Versionen von PHP nicht mehr unterstützt. Die müssen geändert werden.


    Code
    1. $result = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");
    2. $usercount = mysql_num_rows($result);

    ändern in

    Code
    1. $result = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");
    2. $usercount = $result->num_rows

    weiter unten im Script muss noch mehr angepasst werden, das bekomme ich jetzt auf sie schnelle nicht hin am Tablet. Kann ich gerne heute Abend nachreichen.


    Gruß

    Carsten

  • Hab ich doch in #38 schon festgestellt ;)


    In #39 gibts sogar die geänderte Version von mir...

    Aber da geht es ja nur um die gewinne.php. Die statistik.profil.php ist immer noch fehlerhaft!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hab das gleiche Problem.


    Ich hab den GewinnMod installiert, wo alles super läuft, bis auf das Profil.


    fehler_profil.PNG


    wenn ich die originale "functions.inc.php" nehme funktioniert das Profil aber die Gewinne nicht mehr.

    Wenn ich aber die "functions.inc.php" vom GewinnMod nehme stimmen die Gewinne, jedoch das Profil hat den obigen Fehler.


    Hab schon ein wenig rumgespielt jedoch komm ich nicht drauf.


    mfG

    Johann

  • Horst Da hast du recht ja :)

    Viell. hilft hier aber dieser Post

    Leider nicht, schaut immer noch so aus

    statistik_prof.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Danke, damit geht die Profil aber im Gegenzug das Profilbild auf der linken Seite, unter der Serverzeit, nicht mehr und zwar auf allen Seiten!


    statistik_prof.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • verstehe ich nun echt nicht bei mir php5.6

    geht das nun alles

    user2.jpg

    Kannst Du mir mal Deine Dateien hoch laden die da zuständig sind, also die Profil und die functions?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Ähnliche Themen

Tags