Gewinn MOD für WM Tipp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • eigentlich sollte der Gewinn Mod auch mit den Änderungen immer noch laufen

    gerade getestet läuft auch mit den neuen Daten einwandfrei

    In der inc.functions.php im Anhang aus Wilhelm12 Post sind doch Änderungen enthalten, die mit dem Grwinnmod zu tun haben. Wenn ich da einfach die neuen Dateien aus v1.0.5 inkl. der inc.functions.php drüber bügele, erhalte ich nur noch eine weiße Seite, ebenso wenn ich die alte inc.fuctions.php belasse. Wie kann das bei dir funktionieren?

  • ich benutze den Gewinnmod eigentlich nicht habe ihn aber gestern schnell getestet

    da ja die Einstellungen dafür im script integriert sind muss dich ja nur die Gewinn Seite austauschen

    und es ging einwandfrei

    ich habe die inc.functions aus dem neuesten Original download im Script

    also diese wie im Anhang

    inc.functions.zip

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo haank,


    ich verstehe die Frage nicht?! Du kannst doch in der inc.config.php


    pasted-from-clipboard.png


    den Gewinn-Mode aktivieren und dann in der 'content/home.gewinne.php'

    Den Einsatz und die Verteilung bestimmen...


    Was genau ist die Frage?


    Hat einer den Gewinn Mod getestet für EMTipp 2020?

    Wäre die Antwort: nein!


    Ist Deine Frage, hat jemand den Gewinn-Mode aktiviert?

    Dann wäre die Antwort: ja!


    :)

Ähnliche Themen

Tags