WSC-Connect: Handy beim Schreiben drehen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe gerade festgestellt, dass man das Handy nicht drehen darf, wenn man in WSC-Connect gerade etwas schreibt. Schaltet das Handy die Ansicht von Hoch- auf Querformat oder umgekehrt, dann wird die Startseite geladen und der eigene Text ist weg.


    Kann das jemand bestätigen?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hi,
    hängt mit den responsiven Einstellungen der Webseite zusammen.
    Beispiel: verschiedene smaller screens einstellen


    /* ======================================================================

    Smaller Screens */

    @media screen and (max-width: 1110px) {

    #nav ul li a span {padding: 11px 5px 9px 2px; font-size:0.95em;}


    und

    Smaller Screens */

    @media screen and (max-width: 960px) {

    XXbody {font-size: 14px;}


    müsste eigentlich in eurem css geregelt sein


    Ich hab ein Windows Phone und beim Standard Edge passiert das auch immer. Ist natürlich auch Browser bedingt.
    Das muss dann auch wieder im css angepasst werden.


    so eine webseite hat schon ihr Leben

  • <p>Das passiert aber nur im WSC-Connect, nicht im Browser.</p>



    Edit: Es wird immer die Startseite beim Drehen geladen. Selbst dann, wenn ich Google im WSC-Connect anzeigen lasse. Kann also nur ein Bug von WSC-Connect sein. Eine Antwort vom Entwickler habe ich noch nicht.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN