TV-Daten für WM 2018

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Vielen Dank, hab die Abfragen über den Datenservice als Abruf bereitgestellt, sowie in dem neuen Downloadpaket standardmäßig drin.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Darf ich fragen was in der neuen Version nun alles korrigiert wurde?


    Will mir meine Änderungen/Korrekturen nicht wieder kaputt machen:
    - Alle Cronjobs
    - Statistikseiten Kontinente mit Flaggen
    - Mailversand

    Das ist genau das Problem von den Usern die schon zu so einen frühen Zeitraum selber an den ersten Dateien basteln!
    Im Prinzip nichts dagegen einzuwenden, aber es muss euch doch auch klar sein das es noch in den original Dateien Nachbesserungen gibt!
    Die WM ist in 4 Monaten, seid halt ein bisserl mehr geduldig!
    Testen und melden ist super, dann wird das in der offiziellen Version nachgezogen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Schon klar Horst, deswegen frage ich ja!
    Hab nur kein Changelog gesehen und wollte mir meinen aktuellen Stand, den ich grad ganz genau durchteste, nicht wieder versauen...


    Wenn alles mal nachgezogen wird dann bin ich beruhigt! :)