WM 2018 - wmtipp.php

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wie schon geschrieben:



    Das macht ja dann auch nichts... dann wird einfach die normale config geladen...


    Ist also kein Fehler...


    Sollte die Datei vorhanden sein, dann wird nur die /include/config_wmtipp.php geladen, ansonsten, also wenn die Datei nicht existiert, wird die /include/inc.config.php geladen. Das ist so alles OK...

  • Die "config_wmtipp.php" ist eine Kopie der normalen config-Datei, nur für die Entwicklungsumgebung.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags