Guten Rutsch 2017/2018

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe xcript Mitglieder,


    das Jahr 2017 neigt sich sekündlich dem Ende entgegen, wo wir wieder einiges geschafft haben, aber fangen wir einfach am Anfang des Jahres an. Denn ziemlich am Anfang mussten wir auf dot0x aus beruflichen Gründen als Entwickler verzichten, konnten uns jedoch mit Yannici hervorragend verstärken, um die Neuentwicklungen heranzubringen. Das Administrationsteam wurde um FiedlWdd und später auch mit Yannici verstärkt.


    Im Laufe des Jahres stand die Weiterentwicklung unseres xDATAservice an, dieser wurde mit weiteren Features ausgestattet, um es den freiwilligen Helfern bei der Spieleintragung so einfach wie möglich zu machen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei folgenden Usern bedanken: kaikiste, microspick, Karlnapp75, Deka, eldecid, Wolff, Guerreiro84, Florian.1985, Littlesteve, Tucek, Snakedoc, wikrie, bakre, UEning, WoB BoY 24 und Fuby. Spieltag für Spieltag kümmern sie sich während der Live-Spiele um die Tore und Statistiken, damit über 1.000 Anbieter von Tippspielen aktuelle Daten und Ergebnisse erhalten! 2017 wurden bis heute fast 12,5 Millionen Abfragen an unsere Server gestellt, um aktuelle Ergebnisse und Termine zu erhalten! In diesem Zusammenhang suchen wir weiter um Mithilfe, die sich vor allem um die 2. und 3. Liga, sowie die englische Premier League kümmern.


    Neben der Weiterentwicklung ist auch die Neuentwicklung unseres neuen Tippspiels "xTipp" in den Fokus gerückt, wo wir schon viele große Fortschritte machen konnten. Aktuelle Screenshots befinden sich im Forum und werden auch Stück für Stück auf unserer Facebookseite veröffentlicht.


    Das nächste Jahr hat mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ein Highlight im Sommer parat, auf die wir uns schon vorbereiten um euch Usern wieder ein unglaubliches Turnier anzubieten. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Neuentwicklung höchstwahrscheinlich nicht bis zur WM fertig werden wird. Dafür wird noch das alte Script verwendet, das zurzeit noch etwas aufbereitet wird.


    Wir bedanken uns für eure Unterstützung in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbei schauen werdet. Das gesamte xcript-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!


  • Der Sechzger Münchner Löwe hat sich momentan in die Regionalliga Bayern zurückgezogen! Vielleicht ist er kommende Saison 18/19 wieder in der dritten Liga. Was die Ergebnispflege im xdataservice betrifft, kennt er aber keinen Ligenunterschied, und er wird auch in 2018 wieder vorallem die PremierLeague, die 2.BL und die 3.Liga betreuen wollen. Von der 1.Bundesliga hält er sich gern fern, er mag einfach nicht die Seitenstrassler aus der Säbener Str.!

  • Und nun ist es Zeit euch allen im Namen des gesamten XCRIPT-Teams ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches und hoffentlich mit viel Spaß ausgestattetes neues Jahr zu wünschen!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN