Historie/Liste der Spiele die man selbst bearbeitet hat

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da ich normalerweise immer zunächst die Tore live pflege und die Karten und den Rest erst nach den Spielen (teilweise auch 1-2 Tage danach) wäre es hilfreich, wenn es eine persönlich Seite gebe, auf der man die Spiele aufgelistet bekommt, welche man gepflegt hat. Damit würde man sich sehr viele Klicks sparen, da man nicht durch die ganze Menüfolge "Spielverwaltung -> Spielbetrieb -> Saison -> ..." klicken muss. Geht wahrscheinlich nur für die Spiele für die man auch im Spielplaner übernommen hat. Wäre aber schon mal ein Anfang!

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Im Spielplaner habe ich nun die erste Tabelle etwas modifiziert, womit nun oben alle anstehenden Spiele in den nächsten 7 Tagen angezeigt werden. Filtern kann man dann noch nach allen offenen Spiele.
    In der Tabelle die sich darunter befindet, werden alle Spiele angezeigt, für die man sich als Verantwortlicher eingetragen hat. Von dort kommt man zum Ergebnisdienst und dort kann man auch das Spiel bearbeiten.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags