mein vServer mit Plesk abgeraucht!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi xcript-Team,


    ich kann heut leider keine Daten, Ergebnisse ... im xdataservice aktualieren. @microspick ist aber aktiv, super perfekt! Ich habe mich dort mal für den Samstag vorgemerkt.
    Ach ja, mir ist mein vServer mit Plesk komplett abgeraucht. Ich war schon durchaus mit Schuld, ich wollt etwas aktualisieren, hatte wohl nicht die richtige Geduld oder hatte die Installation aus Versehen abgebrochen, i don't know! Das Dumme nur war, dass auch mein Tippspiel mit verschwunden war. Dank meiner Backup's konnte ich jetzt alles soweit wieder herstellen, auch meine anderen 'gehosteten' Webseiten. BISLANG funktionieren noch nicht meine eMail-Adressen, mit welchen ich mit xcript kommuniziere! @Sören bitte nicht nervös werden, ich bleib Euch erhalten, aber ich brauch noch etwas Zeit!