Habt Ihr mal zusammen entwickelt?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi BuLiTipp Ersteller,
    ich habe in einem anderen Forum das BuLiTipp-Spiel gelobt und da kam die Frage auf ob Ihr mit LINK ENTFERNT mal zusammen entwickelt habt, denn das Spielsystem gleicht doch diesem in vielen Einzelheiten. Was mich angeht bin ich mit diesem Spiel hier vollauf zufrieden, mir ist allerdings aufgefallen, dass es beim Liveticker dort ein intressantes Featcher gibt, und zwar die Torschützen mit Spielminute, sowie rote und gelbe Karten. Dies findet sich dann auch wieder in der Kaderstatistik nicht schlecht.
    Interessant ist auch der Name Tipp BuLi was mich wieder an eine Zusammenarbeit der Ersteller vermutet.


    Gruß Zippes


    PS. Da der Linkname hier nicht angezeigt werden kann denke ich man kennt sich ?

  • Zu dem Thema wurde schon ausreichend geredet. Wen es interessiert, der sollte sich diesen Thread durchlesen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.xcript.de/distribution/viewtopic.php?f=22&t=549#p3943">viewtopic.php?f=22&t=549#p3943</a><!-- l -->


    Das Feature mit den Toren usw. haben wir auch auf dem Plan, aber leider haben wir bisher noch keinen Datenlieferanten, welcher diese Daten frei und kostenlos liefert, gefunden. Woher die anderen diese Daten beziehen kann ich nur vermuten... mehr sage ich dazu nicht...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN