Layout-Fehler Fußball Template

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich habe mal das Design des Tippspiels mit dem angebotenem Fußball_Template eingerichtet. Im Forum wurden schon einmal ähnliche Fälle berichtet.
    Mein Problem besteht in der Headergrafik die mit dem Hauptteil nicht abschließt.
    Ich habe mal ein Screenshot beigefügt. Einer einen Vorschlag wie ich diesen "Schönheitsfehler" beseitigen kann?


    Gruß
    Michaelfehler_design.jpg


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Ok....


    kannst Du auch sagen wie Du den Fehler behoben hast? Handelt es sich um eine falsche Angabe im CSS Script?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Ja, ist irgendwo in der CSS ein Fehler. Iss schon ne Weile her, darum weiß ich das jetzt nicht so aus dem FF was ich damals geändert habe. Am Besten mal in die /style/css .....schauen und die vom Template mit meiner vergleichen. WinMerge oder wenn du Notepad++ nutzt auch einfach die kostenlose Erweiterung compare nehmen, dann siehst du wo Änderungen gemacht wurden. Es sollte schlussendlich auch mit dem hier angebotenen Template klappen. Oder du wendest dich an den Ersteller des Templates, weiß gerade nicht wer das war, aber der sollte sich da wohl am besten auskennen.

  • Ich habe jetzt festgestellt, sobald ich den Saison Dump einspiele, verschwindet der Layoutfehler. Da die Spielpaarungen ja noch nicht fix terminiert sind, bzw. der aktuelle Dump noch nicht veröffentlicht ist, habe ich einfach mal die Datenbank mit leerer Saison gefüttert. Beim Aufruf der Seite war alles ok.
    Warum das so ist, keine Ahnung...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"