Tippabgabe auch nach Spielbeginn

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mojen,


    mich hat gestern Abend einer meiner Tipper kontaktiert und gesagt, er könne in der mobilen Version die Tipps nach Spielbeginn beliebig ändern. Das habe ich gestern gleich ausprobiert und muss gestehen, das es wirklich geht. Ist das jemandem bekannt ? Jetzt muss ich mal auf das Wochenende warten und probieren ob es auch in der normalen Buli-Tipp Version so ist. confused-squared

  • hast du mal geprüft ob du auch in deiner desktop version noch nach spielbeginn tippen kannst? Soweit ich weiss nutzt die mobilversion die einstellungen der desktopversion. Dann würde ich sagen, dass deine serverzeit nicht stimmt und du einen offset konfigurieren musst. Aber mal abwarten was die experten hier antworten.