Stand des neuen Tippspiels

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren. Könnt ihr was zum Stand sagen?

Grüße

BuLiTipp: 4.1.2 | php: 5.2 | MySql: 5.5| Editor: Notepad++, Dreamweaver | Provider: alfahosting

• Hallo zusammen,

lange nichts mehr hier gelesen. Gibt es schon was neues zum Stand zu berichten?

Beste Grüße und bleibt gesund 😀

BuLiTipp: 4.1.2 | php: 5.2 | MySql: 5.5| Editor: Notepad++, Dreamweaver | Provider: alfahosting

• kann ich nichts zu sagen. wir haben hingewiesen gemacht und getan um den Dataservice auf mehrere Schultern zu verteilen. Beteiligung bis auf die gleichen gleich Null. Als diese einen Aufruf zur Beteiligung an der Ergebniserfassung starteten . Null Rückmeldung.

• Moin zusammen,

Der nächste Herr die selbe Frage - gibt es Neuigkeiten zu xTIPP ? Da unser Xcript dieses Jahr ein wenig von Fehlern geplagt war, möchte ich nur wissen ob ich es noch einmal neu installiere oder auf xTIPP warten kann.

• Hi,

also wir sind sicherlich nicht so weit wie wir uns das alle erhofft haben, jedoch können wir schon auf eine sehr gut fortgeschrittene Basis schauen.

Versprechen möchte ich aber noch nichts, da wir ja noch ein wenig Zeit haben bis die Saisonvorbereitungen beginnen. ^^

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann könntest du etwas SPENDEN. :)

HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!