Live-Auswertung im xdataservice

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei der Liveauswertung im xdataservice gibt es noch das Problem bei der Eingabe der Spieler bei den Ein-/Auswechslungen. Man muss hier leider um die "Ecke" denken. Bei beiden Eingabemöglichkeiten, in der Übersicht aller aktiven Spiele oder im direkten Spiel steht der Einwechselspieler für den Auswechselspieler. Wenn mann es weiss, ist das kein Problem!

    Bei den Shortcuts war noch ein Dreher drin, denn ich gerade ausgemerzt habe. Ich habe auch versucht, die Bezeichnungen eindeutiger zu gestalten.

    Lustiges Durcheinander heute wieder. Hatte eigentlich nur das Spiel Schalke - Bayern übernommen. Da aber im Spielplaner keiner die zwei weiteren Spiele übernommen hatte, wollte ich die mit pflegen und siehe da, da war schon FiedlWdd und irgendwie zum Schluss noch Deka, ich habe dann zwischenzeitlich das Spiel wieder freigegeben da ja Fiedl schon da war, der hatte dann seine Ergebnispflege wahrscheinlich Aufgrund meines Auftauchens eingestellt, woraufhin ich dann wiederum weitermachte weil auf einmal keine Tore mehr eingetragen wurden. Irgendwie wäre es sinnvoll wenn man die Ergebnispflege nicht direkt aus der Spieleverwaltung, sondern nur über den Spielplaner auslösen könnte. Dann käme es wohl nicht zu solchen Missverständnissen. Oder irgendwie anders, keine Ahnung ich bin kein Experte darin. Wäre aber schön wenn es da ne Lösung gäbe.
    durcheinander.PNG

    Ich hatte gesehen, dass in den ersten Minuten das Spiel noch nicht gestartet wurde, hatte diese daher schnell gestartet wo auch gleich das Tor gefallen ist. Hatte mich dann nicht eingtragen, weil ich wusste das ich das Spiel nicht bis zum Ende betreuen kann.

    Wäre es möglch bzw. sinnvoll die Dropdowns neu anzuordnen?
    Also ich würde die Eventauswahl ganz nach oben legen, da man mit dieser Auswahl - im Normalfall - beginnt.
    Zum anderen würde ich bei Auswechselungen das Dropdown für den einzuwechselnden Spieler zuerst anzeigen, da dieser auch erstgenannt wird.
    Nur mal so ne Überlegeung.

    Ist nun neu angeordnet. :)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ab diesem Spieltag werden die getätigten Eventlogs in jedem Spiel geloggt und ganz unten werden dann die letzten 15 Änderungen ausgegeben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Frage/Bitte:


    Wäre es möglich bzw. macht es Sinn, bei der Verwaltung der Spielpläne einen "Breadcrump" einzurichten?
    Jedesmal wenn ich mich zum Spieltag klicke, ein Spiel auswähle und bearbeite, muss ich mich für das nächste Spiel wieder durch das komplette Menü klicken.


    Es ist mir natürlich klar, das ich jedes einzelne Spiel in einem neuen Tab öffnen kann.
    Aber zu viele Tabs machen das ganze unübersichtlich.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)