Ranglistenaddon wird im Profil nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich wollte heute das Ranglistenaddon in meinem Tippspiel einbauen. Ich habe den Datenbankeintrag gemacht (wird in der DB auch angezeigt), habe die "profil.php" ins Verzeichnis "content" geladen und habe die "ranglisten_mail.php ins Verzeichnis "extern" geladen, doch im Profil wird das Addon nicht angezeigt.
    Woran könnte es liegen dass die Einstellungen im Profil nicht erweitert wird?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • hast du deine original datei profil.php gesichert ? wenn ja siese löschen und mit der aus dem pack für das adon ersetzen
    nun noch im ordner extern die sranglisten_mail.php hochladen und die rechte 644 geben
    jetzt in der Datenbank
    dieses einfügen

    Code
    1. ALTER TABLE `bulitipp_user` ADD `ranglistenmail` TINYINT(1) NOT NULL DEFAULT'1' AFTER`reminder`

    nun einmal dieses aufrufen
    ht tp:/ / deine urle /extern /ranglisten_mail.php?pw=dein passwort


    jetzt sollte die abgesendet werden und im Profil die Buttons sichtbar sein

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden