Auswechslungen nicht korrekt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    nun hatte ich heute das Spiel BVB vs. VFL zur Live-Datenpflege übernommen. Bedienbarkeit ist auch echt easy und super von euch umgesetzt. Dafür alle Daumen hoch.
    Ich hatte dennoch Aufgrund der vielen Ereignisse (Auswechslung, Tore, Gelbe Karten...) schon ordentlich zu tun. Ich wollte halt alles so nah wie möglich im Livefenster halten. Mir ist aber bei Auswechselungen immer passiert, dass der Eingewechselte mit dem Ausgewechselten vertauscht wurde. Also die erste Auswechselung war ja Bartra runter und Ginter rauf. Das hatte ich genau so über die Bedienfelder eingegeben. Resultat war, "Bartra rauf" und "Ginter runter".
    Hab ich da selbst einen Fehler produziert, oder ist da noch was nicht konform. Ich musste dann bei den gesamten Auswechselungen immer noch einmal auf "Bearbeiten" und die Auswechselungen gehen, diese erneut eingegeben und dann war es OK. Kann das mal einer checken? Nicht das ich was fehlerhaft mache.


    Ansonsten bin ich morgen wieder am Start und versuche da die ewig fleißigen zu entlasten.


    Viele Grüße an alle André

  • Da stimmt definitiv was nicht und das nicht nur von der Beschriftung der Felder. Hatte heute, egal welchen Spieler ich in der Auswechslung im Feld oben als erstes genommen habe ( den auszuwechselnden oder den einzuwechselnden ) immer Fehler in der Darstellung am Ende. Mal waren die Spieler wieder vertauscht, dann fehlte obwohl ausgewählt der Name bei einem Spieler komplett, nach nochmaliger Eingabe über bearbeiten war er dann da und dann auch in der richtigen Reihenfolge. Also da müsste nochmal einer nachsehen was da klemmt. Man hat da echt richtig Schwierigkeiten. Ist ja für jetzt nicht so wichtig, da diese Daten in das "alte" Tippspiel nicht mit eingehen. Für das neue Script ist es dann denke ich mal schon von Wichtigkeit, da diese Daten wie Gelbe Karten Auswechselungen etc. da sicher mit verarbeitet werden. Ich konnte übrigens die Auswechslung Stocker für Esswein bei Hertha nicht dokumentieren, da Esswein im Kader nicht vorhanden ist.


    Viele Grüße André

  • da gibt es auch noch einen Fehler. Nach einem Spielerwechsel muß der Browser aktuallisiert werden, dann läuft das. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders wird aber geändert. Steht alles auf der ToDo Liste. Nur ist im Augenblick Arbeitstechnisch die Hölle ausgebrochen und der Meister tut sich als Gehörnter hervor. :D

  • wenn Spieler im Ergebnisdienst nicht aufgeführt werden, sind diese im Kader nicht erfaßt. Können diese dem Kader nicht zugewiesen werden müßen diese in der Spielerverwaltung noch erstellt werden. Ein kleiner Hinweis am Rande und Dank an Alle die im Dataservice mitmachen.

  • Ich muss jede Auswechslung 2mal eingeben, damit es stimmt.
    Zuerst gebe ich es ein und es ist falsch (1+2), dann bearbeite ich es mit den gleichen Daten (3+4) und es wird richtig.
    1.PNG2.PNG

    Dateien

    • 3.PNG

      (8,79 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.PNG

      (9,78 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN