Falsches Ergebnis 1. Spieltag Saison 2016/2017

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison 2016/2017 wird das Ergebnis Augsburg gegen Wolfsburg fäschlicherweise 0:1 gewertet. Das richtige Ergebnis ist 0:2! :search:


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Das wird bei dir wohl zu früh beendet worden sein.
    Admin - Spielverwaltung
    und per Hand korrigieren.
    Dann
    Admin - Rangl./Tabelle neu berechnen ab
    ab 1. Spieltag einstellen und drauf klicken.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir das selbe Script benutzen. Warum sollte das Spiel dann explizit bei mir früher beedendet worden sein? Das macht keinen Sinn...
    Ich musste, wie oldie auch, manuell korrigieren.


    Bitte schaut doch mal, ob Ihr das richtige Ergebnis erfasst habt ohne korrigieren zu müssen.Wenn wirklich nur bei einigen wenigen Spielern das verkehrte Ergebnis markiert wurde, könnte es doch nur an die Cronjobs liegen. Die, die keine Fehler haben, sollten uns mal Ihren Cornjob-Anbieter nennen.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Hamburg vs RBL war auch bei mir falsch 0:3 und mal wieder das Problem mit den Toren in der Nachspielzeit. Dazu gibt es ja nun Threads die auch schon etwas älter sind. Gibt wohl keine Lösung dafür deswegen hilft nur händig nachtragen. Wer hat das 4te geschossen bei Leipzig? Damit die Torschützstatistik stimmt.


    es war DAvie Selke 90+2 habs im dataservice nachgetragen.
    kommt da der Torschütze jetzt auch bei mir in der DB an?

  • melde dich doch einfach im Datenservice an. Dann kannst du überprüfen ob das Ergebniss dort richtig eingetragen wurde und gegebenenfalls beim eintragen mithelfen.
    Ich wollte gerade nicht unhöflich um die Ecke kommen, aber solche Fragen brauchen zukünftig nicht mehr gestellt werden.

  • Die Sonntagsspiele (8. Spieltag/2016/2017) wurden bei mir überhaupt nicht "live verfolgt" und daher auch am Ende nicht erfasst. Das ist mir erst am Montag aufgefallen. Musste "händisch" die Ergebnisse eintragen. Sonst liefen alle Spiele normal, wurden live erkannt. Warum die Sonntagsspiele nicht erfasst wurden, keine Ahnung...Cronjob meldet keinen Fehler...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Kommando zurück! FEHLER im Cronjob...normal werden mir Fehler im Cronjob per Email gesendet. Dies blieb aus, daher auch meine vorherige Antwort dass keine Fehler vorhanden sein.
    Der Cronjob wurde nicht ausgeführt: Live Ergebnisse laden, Ergebnisse laden, Backup der Datenbank haben sich deaktiviert...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"