Ergebnisdienst-Übersicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich mache gerade den Ergebnisdienst für die aktuellen Bundesligaspiele.
    Was mir direkt aufgefallen ist:
    Es würde ungemein helfen, wenn es eine Übersicht mit den Spielen gäbe (vllt. Spiele die man selbst auswählen kann).
    Ähnlich wie es ja jetzt schon ist in den zwei Tabellen unter "Ergebnisdienst".


    Allerdings wäre die Möglichkeit von der Liste aus schon Ereignisse pflegen zu können sehr hilfreich.
    Der aktuelle Workaround ist, dass ich 5 Tabs offen hab und immer umschalten muss. Das ist auf die Dauer und bei häufigen Ereignissen in verschiedenen Spielen umständlich.


    Gruß Yannici