Vizemeister nicht in Dump 2016/17 enthalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Im Tippspiel werden die Mannschaften mit diversen Zeichen markiert, M = Meister, V = Vize-Meister, P = Pokalsieger, N = Aufsteiger, A = Absteiger


    Falls du den Vizemeister der letzen Saison 2015/16 in der Tabelle vermisst, musst du folgenden SQL-Befehl ausführen:
    UPDATE `bulitipp_teams_liga` SET `add_text` = 'V' WHERE `bulitipp_teams_liga`.`id` = 562;


    Saison 2019/20:

    UPDATE `bulitipp_teams_liga` SET `add_text` = 'V' WHERE `bulitipp_teams_liga`.`id` = 771;


    Wenigstens das sollten wir dem BVB gönnen. :beer:

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • So, neuer Anlauf. Auch diese Saison wurde der Vize wieder vergessen. So langsam erschleicht sich mir der Verdacht,

    den Dump erstellt ein Bayern-Fan. ;):P^^

    Für Abänderung sorgt der SQL-Befehl von Kassi. Nur die id ist nicht die 562, sondern die 771

  • Auch für die Saison 2022/23 mal wieder nicht dabei ;(

    UPDATE bulitipp_teams_liga SET add_text = 'V' WHERE liga = 1 AND team_id = 11 AND saison = 2023

    Diesmal etwas abgewandelt, damit es nicht jedes mal mit dem Raussuchen der ID beginnt, die sich ja bei dieser Tabelle jedes Jahr ändert.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Oh je, Asche auf mein Haupt - ich hatte den Dump 22/23 verbrochen ;) - dafür hab ich soviel Sympathien für den BVB, auch wenn sie meinen Sechzgern in der 1.DFB-Pokalrunde keine Chance haben lassen. ;(

    Ich mag die "Seitenstrassler" überhaupt ned, eigenlich klar, aber ich hatte das auch bei den Dump's 21/22 sowie 22/23 ned auf dem Schirm :D

  • Kurze Nachfrage - aber ansonsten war alles OK? Man kann es auch zeigen. ;) Mein Gott, Kassi hatte oben geschrieben, wie man solche weiteren Statistikdetails in sein privates Tippspielscript per sql einbindet! Wir hatten uns geeinigt gehabt, ausser Meister, Absteiger, Aufsteiger wird nix weiteres in den "default"-Saison-Dump mit eingebunden.

  • Das ist ja auch ok.. nur dann müsste aus der Legende der V = Vizemeister Eintrag raus... sonst wirkt es immer wie ein Fehler...

    Ja sonst ist alles ok... Wappen von Darmstadt und Leipzig habe ich manuell eingefügt... Jetzt fehlt mir nur noch der Kaderupdate... und ggf. Bonusfragen..

    falls es die noch als Dump gibt... sonst lege ich die manuell an.. :)


    Nix für ungut, war lange raus.. und sehe ihr macht immer noch einen mega Job :)

  • Das ist ja auch ok.. nur dann müsste aus der Legende der V = Vizemeister Eintrag raus... sonst wirkt es immer wie ein Fehler...

    1:0 für Dich :), das ist mir wirklich so noch nicht wirklich aufgefallen, hast natürlich Recht...


    Die fehlenden Wappen aus der 1. bis zur 3.Liga wurden im DL-Ordner von Karlnapp75 bereitgestellt.


    Am Kaderupdate aller Mannschaften aus der 1. bis 3.Liga darfst gern mitarbeiten, schau mal hier: Eintrag Voraussetzung, Du hast einen Zugang zum xdataservice, dann findest als quasi Belohnung auch dort den Kaderdump!

  • kaikiste : von der Vereinbarung, den Vizeweltmeister nicht mehr anzuzeigen hab ich noch nix gelesen. Na ja, muss ja nicht alles wissen.

    Ich finde es auch ok, hier sowas nachzureichen und bin mir absolut sicher, dass ALLE die Arbeit eines jeden hier entsprechend würdigt. Natürlich kann man das auch mal ausdrücken.

    Also von mir auch nochmal an alle einen grossen Dank für die ganze Arbeit, die hier geleistet wird!!

    Wenn dann mal etwas fehlt oder so, dann ist es die Pflicht der Community es mitzuteilen 😉 ohne die vorher getane Arbeit zu schmälern.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN