Hilfe "Last Login"

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das Thema wurde schon oft hier besprochen. Habe es auch in der Suchfunktion gefunden. Leider kann ich mit der Anweisung von "oldie" nicht viel anfangen.


    Für mich ist das nicht verständlich (Vielleicht haben andere das gleiche Verständigungsproblem...).
    Also, Tippspiel installieren, inkl Datenbankeinträge (ok - verstanden)


    die Datei "inaktive.php aus dem Ordner Content wieder löschen (was ist gemeint? Die inaktive.php im Ordner "Content" des Tippspiels (wieder) löschen?).


    und in den Ordner "extern" geladen den Eintrag in der "config.inc.php neu gemacht (nichts verstanden)
    Was ist gemeint? Was soll in den Ordner "extern" geladen werden?


    Den Eintrag in der config.inc.php neu gemacht (was neu gemacht)


    Kann mir das einer nochmal erklären? Irgendwie verstehe ich das nicht so recht, vielleicht bin ich auch völlig durch den Wind, helft mir bitte auf die Sprünge.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Zitat

    die Datei "inaktive.php aus dem Ordner Content wieder löschen (was ist gemeint? Die inaktive.php im Ordner "Content" des Tippspiels (wieder) löschen?).

    ja die Datei inaktive.php im Ordner Content löschen



    Zitat

    und in den Ordner "extern" geladen den Eintrag in der "config.inc.php neu gemacht (nichts verstanden)
    Was ist gemeint? Was soll in den Ordner "extern" geladen werden?

    die Config.inc.php muss nur ausgefüllt werden wenn das noch nicht geschehen ist


    in den Ordner extern muss nun noch die Datei inaktive.php geladen werden die wurde ja gerade aus dem Ordner conten gelöscht da sie da falsch war (die Datei ist im Installation Paket im Ordner conten)


    auser dem ist in dem von dir zitierten post alles als download enthalten (wenn es noch nicht down ist)


    habe die Daten noch einmal angehängt

    Dateien

    • inac.2.zip

      (5,73 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Im Anhang sind zwei Ordner "extern" und "include".
    Im Ordner "extern" befindet sich die Datei "inaktive.php.
    Im Ordner "include" befindet sich die Datei "login.php". Genau dieser Ordner wird in der Erklärung nicht genannt. Wie muß ich die Datei "login.php" behandeln?


    Äh, einen Moment...Frage nochmal zurück....habe gerade den Hinweis im Anhang gelesen.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


    Einmal editiert, zuletzt von 12meter () aus folgendem Grund: Habe einen Fehler gemacht

  • So, habe jetzt alles bewerkstelligt. Leider kein Erfolg!


    In der Datenbank wird in der Spalte "lastaction" die richtigen Daten angezeigt.
    In der Spalte "lastlogin" bleiben die Daten unverändert falsch.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Holla, es funktioniert!


    Es scheint so dass ich zu voreilig war. Musste nur einen Moment warten. Jetzt wird das richtige Datum angezeigt.
    Danke für Deine Mühe, für mich eine schwere Geburt...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


Tags