Mail oder Nachricht an Alle

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich würde gerne eine Nachricht oder E-Mail an alle User versenden. Ich habe die Suchfunktion schon bemüht und über Nachrichten geht es wohl nicht. Aber ich habe was von einer Funktion im Admin Menü gelesen "E-Mail an User" o.ä., kann aber diese Funktion in meinem Adminmenü nicht finden.


    Woran kann das liegen? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

  • Hallo hotspot_2,


    es sollte wie folgt funktionieren:


    - Admin-Zentrale
    - Userverwaltung
    - Briefumschlag eines User anklicken --> Mailfenster geht auf
    - unten kann ein Haken gesetzt werden bei:


    a) E-Mail an alle Tipper senden
    b) E-Mail an alle aktiven Tipper senden


    Ich habe die Funktion noch nicht ausprobiert, so dass ich nicht
    sagen kann, ob es funktioniert confused-squared


    Vielleicht kannst Du hierzu ja ein Feedback liefern smile-squared


    Liebe Grüße


    Butze