Wartungsmodus nicht aktiv

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für diese mobile Version.


    Die ersten Tests sind erfolgreich verlaufen, allerdings ist bei aktiviertem Wartungsmodus die Anmeldung trotzdem möglich.


    Viele Grüße

  • Entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread nochmal hoch hole.

    Ich habe das Tippspiel und die mobile Version im Einsatz und habe wegen der Aktualisierung der Datenschutzerklärung (eigentlich, weil ich grade nicht dazu komme), die Seite in der Sommerpause in den Wartungsmodus gesetzt.


    Leider lässt sich die mobile Version weiterhin aufrufen. Ich habe die automatische Abfrage nach dem Endgerät hier von der ersten Seite verwendet, so dass bei Aufruf von einem mobilen Gerät die mobile Version automatisch geladen wird.


    Kann ich nun mit wenig Aufwand die mobile Version auch in den Wartungsmodus bringen, oder muss ich dafür den Code wieder raus nehmen?


    Vielleicht mag mir jemand kurz helfen?

    Vielen Dank.

  • Die Mobile Seite hat keinen Wartungsmodus,


    Alternativ könntest du temporär die index.php im ordner mobile umbenennen. Meintwegen in bla.php, damit wird die index.php bei der Witerleitung nicht gefunden und somit wird nix aufgerufen. Oder du machst es wie von dir beschrieben - kommentier die Weiterleitung in der index.php vom Tippspiel aus.