Mehrere Ligen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Erstmal ein ganz dickes Lob an "DerPeiler" für die Arbeit die du dir mit der mobilen Version gemacht hast.
    Ich habe sie zwar noch nicht im Einsatz, würde aber gerne umstellen, da ich sie ziemlich schick finde.
    Habe dazu aber noch ne Frage:
    Ist die Umschaltung für mehrere Ligen auch inplementiert oder kann man die ohne größeren Aufwand selbst einpflegen?

  • Jetzt weiß ich was vor einem Jahr noch offen war... :D :D :D Gnerell ist es aber easy. Vorraussetzung ist, das du die mobile Version in allen Tippspielen hochgeladen hast. Danach nimmst du dir die index.php von der mobilen Version und fügst die Direktlinks zu den "anderen" mobilen Versionen hinzu. Diese index.php speicherst du und ersetzt damit alle hochgeladenen index.php in den "mobile" Ordnern deiner Tippspiele.


    Diese würde ich im rechten Menü hinzufügen wo auch der Logout etc. ist. Findest du am Zeile 220 in der index.php der mobilen Version.

  • ich nehme mal an du hast im normalen Tippspiel schon die links für mehrere liegen eingebaut
    nun musst du als erstes die mobile Version in den root jeder liga laden
    du hast doch bestimmt auch schon in der normalen Version die Dateien für die links im content Ordner
    diese musst du nun bei jeder liga in den content ordner in der mobilen version rein kopieren
    nun noch die links aus deinen index dateien der verschidenen ligen kopieren und in die jeweiligen index der mobilen version rein kopieren etwa über
    < li><a href="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>?site=toptipper">Top 5 - Tipper</a></li>
    oder halt wo du die haben willst

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo!


    Das Thema ist zwar schon älter, aber ich wollte mir auch die mobile Version einbauen in mein Bulitipp 4.1.

    Soweit ist auch alles klar was zutun ist. Allerdings möchte ich die Links zu den jeweiligen Ligen direkt am Ende des oberen Menüs haben, wo auch "Tippen" und "Ranglisten" steht.

    Leider finde ich weder in der Root-Index noch in der mobilen Index die Zeile dafür. Also die Frage wäre, wo befinden sich in der Root-Index die Links für den Ligenwechsel und in welcher Zeile befindet sich der letzte Menüpunkt des oberen Menüs in der mobilen Index?

    Vielen Dank im voraus.


    Viele Grüsse


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • das steht ja auch in der config.nav.inc.php die liegt im ordner incude

    da musst du dann für jede liga einen eintrag erstellen es wird dann aber bestimt dein Leout zerschießen

    und hier

    Zitat

    $nav['gewinne']['show'] = True; wenn das auf True steht wird es oben angezeigt steht es auf False wird es links in der Navigatien angezeigt

    Code
    1. $nav['liga 2']['css1'] = "aktiv";
    2. $nav['liga 2']['css2'] = "dunkel";
    3. $nav['liga 2']['label'] = "Liga 2";
    4. $nav['liga 2']['show'] = True;
    5. $nav['liga 2']['level'] = 2;
    6. $nav['liga 2']['buffer'] = 0;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Danke dir für deine Antwort. Habe mir das überlegt. Ich werde das dann lieber doch nicht machen. Wäre nur wegen einem User gewesen der nur mit Handy oder Tablett tippt.

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de