Saisondump 2016/17 führt zu Fehlermeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben versucht den Saisondump für die neue Saison auf die Datenbank zu laden. Dabei habe ich folgenden Fehler erhalten:




    Mache ich was falsch oder stimmt mit dem Dump etwas nicht?


    Viele Grüße


    Butze

  • habt ihr den Prefix geändert also nicht mehr bulitipp_ drin stehen dann müsst ihr den Dump entpacken und bulitipp_ in euren prefix ändern
    die genaue Fehlermeldung vom phpmyadmin wäre auch hilfreich

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Da habt ihr wohl eine MySQL-Datenbank-Verwaltungssoftware verwendet, die den SQL-Befehl TRUNCATE TABLE nicht kannte. Komisch, weil das eigentlich MySQL-Standard ist. Naja, ihr habt ja dann raus gefunden einfach ein anderes Verwaltungstool zu verwenden :)