Kein Zugriff mehr auf Seite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen, ich bin 1 Tag vorm EM-Endspiel in den Urlaub gefahren und konnte somit nichts aktualisieren während dem Urlaub. Heute wieder im Geschäft, wollte ich auf die Seite zugreifen und es kommt aber nur eine weiße Seite! Kein Zugriff mehr möglich. Hat jemand nen Rat? Grüße Timo

  • Naja mehr Details wären schön. Einfach eine weiße Seite könnte ein PHP-Fehler sein, der aber nicht ausgegeben wird. Kann aber auch ganz viele andere Gründe haben. Bitte mal in den PHP-Errorlog schauen, ob da was drin steht ;) Ansonsten vielleicht auch mal checken ob es nicht am Webspace bzw. Webspace-Anbieter liegt.

  • Naja mehr Details wären schön. Einfach eine weiße Seite könnte ein PHP-Fehler sein, der aber nicht ausgegeben wird. Kann aber auch ganz viele andere Gründe haben. Bitte mal in den PHP-Errorlog schauen, ob da was drin steht ;) Ansonsten vielleicht auch mal checken ob es nicht am Webspace bzw. Webspace-Anbieter liegt.

    Wie gesagt, ich war im Urlaub, und während dieser Zeit wurde absolut nichts geändert am System bzw. an den Dateien. Auch Einstellungen beim Hoster wurden nicht geändert. Deswegen frag ich ja so dämlich! wink-squared

  • Deswegen wäre vielleicht auch der PHP-Errorlog interessant. Weiße Seiten sind häufig die PHP-Scripte schuld. Da kann es auch sein, dass vielleicht der Hoster eine neue PHP-Version installiert hat oder ähnliches. Schau aber auch mal in die Datenbank, ob da noch alles da ist ;) Zur Sicherheit ...

  • Deswegen wäre vielleicht auch der PHP-Errorlog interessant. Weiße Seiten sind häufig die PHP-Scripte schuld. Da kann es auch sein, dass vielleicht der Hoster eine neue PHP-Version installiert hat oder ähnliches. Schau aber auch mal in die Datenbank, ob da noch alles da ist ;) Zur Sicherheit ...

    Sorry, vergessen im vorigen Beitrag. PHP Version ist nicht geändert. War vorher schon die PHP7 installiert. Error Log ist auch nichts drin.

  • hast du auch die Version für php 7 installiert hört sich nicht so aus
    script für php 7 laden an der Datenbank nichts ändern und die dateien in ftp laden überschreiben lassen
    die config Datei neu ausfüllen sollte so gehen
    aber wie immer erst ein backup der Datein und Ordner machen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Dann kann es auch vorher schon nicht funktioniert haben ;-) Ich habe erst vor ca. einer Woche eine PHP7-Version veröffentlicht. Davor hat es nur unter max. PHP 5 funktioniert.

    Wir reden hier vom EM Skript, nicht Buli. Und da hat Kassi schon lange ein PHP7 Skript veröffentlicht!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***