Frei wählbares Bonusspiel (Jokerspiel) V0-2 Fehler gefixt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    habe mir die php7 version eingebaut!


    Es werden nur im " standard " Tippmodus die Punkte richtig in die Rangliste übergeben, alle anderen Einstellungen übergeben die Jokerpunkte nicht in die Rangliste.

    In der Rangliste tauchen auch die Zahlen in den Klammern wieder auf!


    Habe alle Dateien aus dem php7 Paket hochgeladen.

    Hat noch jemand den Fehler?



    Wie es aussieht bin ich derzeit der einzige bei dem der Fehler auftritt!


    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich und meine Tippgemeinschaft sehr dankbar.


    Gruß

    Schimmi

  • Hallo Schimmi,


    die Zahlen in Klammern bekommst Du so weg:


    in der Datei stats.php im Ordner content (siehe hier: Frei wählbares Bonusspiel (Jokerspiel) V0-2 Fehler gefixt im selben Thema):


    ------------------------

    Die Ausgabe in Klammern wurde entfernt.

    Line 731 ?>


    In diesem Thema auf den vorherigen Seiten wurden ebenfalls die Änderungen, in den jeweiligen Dateien, beschrieben. Aus dem Versionslauf kannst Du dann alles Weitere nachvollziehen. Am Besten einfach die damaligen PHP5 Dateien mit deinen neuen Dateien vergleichen.


    Mir ist aufgefallen, dass die Jokerpunkte in der PHP7-Version auf der Userstatistik bei "0" bleiben. Das liegt wohl daran, dass in der stats_details.php in den Zeilen 93 und 107 der folgende Passus fehlt:


    tipps.multiplier as joker


    Die Datei stats_details.php habe ich entsprechend angehangen.


    Einen schönen Samstag wünsche ich mit sonnigen Grüßen aus Berlin


    Flo

  • Hallo Florian 1985,


    danke für deine Antwort und Hilfe!


    Die stats.php habe ich mit erfolg geändert.

    Die stats_details habe ich hochgeladen.

    Die Änderungen an der functions.inc.php führen bei mir immer zum fehler! Die Tippspielseite ist nicht aufrufbar!


    Wärst Du so nett und lädst eine funktionierende php7 functions.inc.php hoch, so kann ich sehen was ich falsch mache und wo es bei mir klemmt.


    Danke und Gruß vom Niederrhein

    Schimmi


  • Hallo Schimmi,


    anbei findest Du die Datei. Ich weiß allerdings nicht, ob die Datei bei allen Punktevergaben funktioniert, da ich Standard verwende.


    Sonnigen Gruß

    Flo

  • Hallo Flo,


    Herzlichen Dank für deine Hilfe!!!!!!


    Mit deiner functions.inc.php hat es endlich funktioniert,

    die Punkte werden jetzt richtig in die Rangliste übergeben!


    Habe mir einen Wolf gesucht und verschiedene Dateien genutzt !


    Wir tippen im tor-differenz Modus.


    Danke und Gruß

    Schimmi

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Buli Tippspiel Version 4.1.2 im Einsatz und würde für die kommende Saison gerne diese Jokerfunktion nutzen.

    So das man bei der Tippabgabe einen Haken o. Punkt setzen kann, bei dem man den Joker einsetzen möchte.

    Und wenn der Tipp dann passt, gibt es 3 zusätzliche Jokertipps.


    Gibt es sowas schon als Paket zum testen?


    Danke und Gruß

    Pepe