Datenbankeintrag für Elfmeterschießen-Tor von Milik falsch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • In meinem Tippspiel gab es Unstimmigkeiten bei der Statistik.[br] Im Bereich Torschützen wurden bei mir folgende Werte angezeigt:[br] Tore = 133; 1.HZ = 41; 2.HZ = 63; VL = 1; EM = 27[br] (VL = Verlängerung, EM = Elfmeterschießen)[br] [br] Die beiden anderen angezeigten Werte sind dann schon oben enthalten (SS = 7 und ET = 3) Die Berechnung muss konsistent sein:[br] Tore = 1.HZ + 2.HZ + VL + EM[br] Das ist so nicht gegeben.[br] 41 + 63 + 1 + 27 = 132 (!)[br] Da fehlt also irgendwie ein Tor.[br] [br] Deswegen habe ich mal bei mir gesucht, wo der Fehler ist.[br] In meiner Datenbank war für Das Spiel Polen : Portugal ein Elfmeterschießen-Tor mit dem falschen Typ eingetragen.[br] (es handelt sich um das Tor von Milik)[br] [br] In der Tabelle "emtipp_tore" ist bei der ID 300 der type = 1 eingetragen

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Kassi () aus folgendem Grund: irgendwie will er meine Zeilenumbrüche nicht speichern :-(