"GeisterTeams" in Gruppenübersicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • @oldie:


    Seit dem ich heute die Serverdaten geladen habe, habe ich in der Gruppenübersicht diverse "Geistesteams" ist das bei dir auch so?


    Nebenbei nochmal´s ein RIESEN LOB an dich und die Arbeit die du hier in deiner Freizeit in das Tippspiel steckst, war bis vorgestern selbst in Frankreich unterwegs und ALLE kleinen Fehler oder sonstiges wurden immer sofort über meine Cronjob aufrufe gelöst (oder habe ich was vergessen wo ich noch selbst Hand anlegen hätte müssen?)


    Screenshot:


    EM TIPPSPIEL 2016 | Awesome Screenshot
    EM TIPPSPIEL 2016 | Awesome Screenshot
    EM TIPPSPIEL 2016 | Awesome Screenshot


    wenn du Screenshots von den restlichen Gruppen willst - melde dich

  • Backup der Daten machen und dann diese mit denen aus dem Anhang austauschen aber nur die Daten und nicht die ganzen Ordner

    Dateien

    • upload.zip

      (38,34 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Diese Ergänzungen in den Skripten verhndern, dass in Gruppen-Tabellen, Gruppen-WasWäreWenn und Gruppen-Spielergebnis-Übersichten auch Spiele aus den späteren Finalrunden (Geisterspiele) mit berücksichtigt werden:


    Code
    1. \emtipp\content\gruppen.content.php (1 hit)
    2. Line 275: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */
    3. \emtipp\include\inc.functions.php (2 hits)
    4. Line 681: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */
    5. Line 764: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */
    6. \emtipp\m\content\gruppen.content.php (1 hit)
    7. Line 271: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */