Bescheidene Anfrage zum Finalen Ende des Tippspieles

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo, Entwickler & Administratoren !
    Ich hätte da Mal eine Frage zum Ende des Tippspieles "EM 2016" !
    Könntet ihr mir bitte zu meinem Verständnis Screenshots zuschicken (gerne auch als PN), wie :
    - Home ausgeloggt
    und jeweils
    - Home + Rangliste + Gewinne eingeloggt,
    nach Ablauf des Tippspieles aussieht ?
    Ich hätte da eine Idee und würde diese gern mit Eurer Hilfe umsetzen.


    Danke !


    P.S. Ihr wisst ja, wenn man keine Vorstellung hat....... shy-squared

  • wahrscheinlich geht es den meisten so wie mir die verstehen einfach nicht was du damit meinst
    ach noch etwas bei mir ist das Tippspiel noch nicht beendet also habe ich auch von nichts einen Screenshot

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Naja. Ich denke schon, dass ihr wisst was ich meine.
    Meiner Anrede zu folge, solltet Ihr schon wissen wie das aussieht. Vgl. WM 2014.


    Es geht einfach darum, wie man am Ende für sich persönlich eine Urkunde ausdrucken kann - s.ä. wie: siehe #2.
    Da ich nicht weiß wie die DB am Ende abgefragt werden kann, ist es für mich interessant zu wissen, wo man das am Besten implementieren kann.
    Kenne das entgültige Menü "LINKS" für Spielende nicht....


    Könnte wahrscheinlich unter Profil am besten passen. Der Extra-Butten sollte aber eben erst nach Spielende erscheinen: "Urkunde drucken".
    Die Abfrage wird sicher für die Angesprochenen kein wesentlicher Höhepunkt sein.
    Die Ausgabe soll beinhalten: Mitspieler - also Name, erreichte Punkte, erspielter Platz.


    Den Rest, erledigt dann der eigene Style.


    Schönen Abend noch......