Ergebniss vom Spiel 43 Spanien-Italien wird nicht richtig angezeigt!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo


    Ich habe gestern den ersten Fehler im Spiel 43 Italien gegen Spanien egal was ich eingebe es kommt in der Ausgabe nur ein 0:0 . Das komische ist das ich unter den Torschützen nur die Spanier auswählen kann!
    In der Datenbank steht aber ein 2:0 und Italien wird auch zugeordnet gegen Deutschland im viertelfinale.


    kann mir vieleicht jemand helfen?

  • kommt in der Ausgabe nur ein 0:0

    In welcher Ausgabe?
    Admin oder Normal?


    Admin - Server Daten laden gemacht?
    Admin DB-Refresh gemacht?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • versuche einmal dieses gehe in die Datenbank und füge dieses Code unter sql ein und führe den mit ok aus danach alles über Serverdaten laden neu laden lassen

    Code
    1. TRUNCATE TABLE `emtipp_tbl_versions`;

    Ich weis hört sich komisch an hatte ich aber auch schon das auch wenn das Ergebnis in der Datenbank richtig stand im Script falsch angezeigt wurde

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Alles klar dann nutzt Du auch nicht unsere original Version!
    Wende Dich doch an den freundlichen der da einen schönen Paypal Button eingebaut hat!


    Hier ist zu!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • man sollte auch mal updaten was du nun noch nicht hast da du7 ja noch eine uralte testversion installiert hast weis ich nicht
    tausche die Datei aus dem ordner content im anhang mit deiner im ordner conten aus aber nur die Datei nicht den ganzen ordner
    dann ist aber dein chat und paypal weg

    Dateien

    • content.zip

      (1,22 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @Kassi
    Ich hatte das thema schon lange geschlossen. Habs noch mal geöffnet dait er Bescheid geben kann - denke aber da wird eh nix mehr kommen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo sorry für die Verspätung, also meine Version ist ja ne uralte. Das ganze kam so zustande das ich das Script im Netzt gefunden hatte und da ich es ohne Pronleme installieren konnte hatte ich nicht mehr weiter um eine Aktualliesierung mich gekümmert (nach der EM wird es eh gelöscht) Erst mit dem Spiel 43 kam der erste Fehler womit ich mich fragte ob es vieleicht eine Lösung gibt! Den Paypal Button habe ich nicht eingebaut und benutze ihn auch nicht!Dieses Script ist für meine Kollegen 12 Stück an der Zahl....nur aus Fun. Aber ich möchte mich bedanken an die zahlreichen antworten besonders von "oldie" Aber den Fehler konnte ich trotzdem nicht beheben!



    MfG
    Andre

  • wenn es dieses ist


    http://board.3dl.me/board68-ko…ft-2016-tippspiel-script/


    hat es gravierende Unterschiede wie das wo hier benutzt wird zb gibt es keine cronjobs für Ergebnisse und Daten dump ` auch das Serverdatenladen ist nicht enthalten auch ist der liveticker ein anderer
    und noch so einiges ist anderst ich hate dise version zwar auch gefunden aber ich habe die dfann umgebaut
    auch sind da die Daten alle verschlüsselt
    dabei kann ich dir nun leider nicht helfen auser löscht deine veersion vom FTP ( die datenbank ist die selbe die kann bleiben ) und ersetzt die durch die aus dem Download

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden