Auswertung Bonus-Tipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Gibt es denn die Möglichkeit das die Bonus-Tipps ebenso gleich aktuell ausgewertet werden wie die Spiele?
    Die Gruppenphase ist ja vorbei und bei uns stehen immer noch keine Punkte für die Gruppensieger, etc... Steht ja z.B. da: "Das Ergebnis steht ab dem 19.06.16 um 22:30 Uhr fest.".


    Oder haben wir etwas falsch gemacht?

  • Du musst die Ergebnisse der Bonustipps im Adminbereich selbst pflegen.
    (Gruppensieger wählen und einzeln auf speichern klicken).


    Danach die Ranglisten neu berechnen lassen und schon werden Punkte dafür vergeben. ;)

  • Du musst die Ergebnisse der Bonustipps im Adminbereich selbst pflegen.
    (Gruppensieger wählen und einzeln auf speichern klicken).


    Danach die Ranglisten neu berechnen lassen und schon werden Punkte dafür vergeben. ;)

    Danke, hat geklappt :thumbup:

  • Ich finde das immer wieder erstaunlich wie wenig sich manche "Tippspiel Administratoren" wirklich mit dem ganzen beschäftigen! Wahnsinn!
    Hier ist zu!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***