Liveticker

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • das einzige was ich immer noch nicht verstehe ist wieso die spiele beim Finale alle richtig angezeigt wurden obwohl die in der Datenbank nicht drin waren ich hoffe mal das es beim Halbfinale wieder richtig geht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • also die "dein Tipp" ist nach den neuen Spielerdaten angezeigt gewesen, allerdings ist die Aufstellung der Schweiz leer

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron

  • Die Aufstellung fehlt und somit sind auch die Ergebnisse nicht angezeigt, weil die ja mit der Aufstellung und den Torschützen zu tun hat.

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron

  • die Ergebnisse so wie Aufstellung usw wurden eingetragen der dump wird aber nicht richtig erstellt


    muss geklärt werden sorry

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • das ist halt so eine Sache da ich nicht weis welche Ligen Aussetzung am meisten gepflegt wird habe ich es bei mir so abgeändert (als bei aa_em2016) kaum etwas ging b als ich das am anrang gefragt hatte kam ja nie eine Antwortalso ich habe bei mir in der openliga.db.phpdas ging immer

    Code
    1. $client = new SoapClient($location, $options); $params = new stdClass; $params->leagueShortcut = "em2016"; $params->leagueSaison = 2016; $response = $client->GetMatchdataByLeagueSaison($params);

    und da ich ja keine Antwort damals wegen dem Liveticker bekommen hatte war mir das auch egal und ich habe nichts mehr dazu gepostet

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo zusammen,
    ich habe eben feststellen müssen, das, obwohl ich nichts geändert habe, nach dem letzten Dump von heute Nacht, 00:15 einiges vollkommen daneben gegangen ist, ALLE Spiele sind mit 0:0 gewertet, demzufolge passen auch die Spielpunkte nicht mehr.
    Auf meinem Testsystem habe ich eben den Dump manuell angesteuert, das hat funktioniert, hat einer eine Idee was ich nun machen kann,
    ich bin im Moment echt ratlos.
    Der "kaputte" Dump hat die Uhrzeit: 00:15:04, der, der funktioniert hat die Zeit: 00:15:00.


    12:47 Uhr, Nachtrag, ich habe folgenden Code in der DB ausgeführt: TRUNCATE TABLE `emtipp_tbl_versions`; offensichtlich scheint das geholfen zu haben.