Zwei Punkte: Heute kein Reminder & letzte Spiele nicht im Tunierbaum?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo, folgende Fragen habe ich Heute.
    1. Der Reminder wurde Heute nicht gesendet. In der Tabelle ist aber auch zu sehen, das für Heute kein Reminder geplant war. Ist das einfach vergessen worden den einzubauen? Der 23. fehlt in der Tabelle. Ist das bei allen so`?

    Code
    1. Y 20.06.2016 [ Ergebnisse der letzten und Erinnerung an die kommenden Spiele ]Y 21.06.2016 [ Ergebnisse der letzten und Erinnerung an die kommenden Spiele ]Y 22.06.2016 [ Ergebnisse der letzten und Erinnerung an die kommenden Spiele ]N 24.06.2016 [ Ergebnisse der letzten und Erinnerung an die kommenden Spiele ]


    2. Die Spielergebnisse sind per Dump und Cron eingespielt worden.

    Code
    1. Tippspiel
    2. 2016-06-23 00:00:02
    3. Server
    4. 2016-06-22 23:33:00
    5. DB-Version: 1.1.167

    Auch die Rangliste ist ok. Nur unter dem Menüpunkt "Finale" wird der Tunierbaum nicht vollständig gefüllt angezeigt. Siehe Pic. Woran kann das liegen? Danke.


  • Zu 1. Ist halt so, es findet ja auch kein Spiel statt heute1


    zu 2.
    Schon mal DB Refresh gemnacht, Auf der Grafikseite StRG+F5 gedrückt??

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • 1. Ja das ist scheinbar normal
    2. wurde hier schon mehrfach durchgekaut! Du musst im Adminbereich die Gruppendritten selbst festlegen, die es ins Achtelfinale geschafft haben.

    Nein das ist inzwischen nicht mehr so, es kommt auch mit den Dump unter Server Daten laden!
    Das muss man aber natürlich machen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein das ist inzwischen nicht mehr so, es kommt auch mit den Dump unter Server Daten laden!Das muss man aber natürlich machen!

    Ich nehme Punkt 2 zurück und behaupte das Gegenteil!! ;)
    Danke für die Info, Horst. Als ich heute Morgen rein geschaut habe, musste ich es noch manuell machen. Sehe aber gerade, dass die Dumps da sind.


    Also hat der Threadersteller das Update vermutlich seitdem auch nicht mehr gemacht.

  • oder den dump für die Spiele laden unter serverdaten laden da ich im Urlaub bin habe ich auch nicht lust mitten in der Nacht aufzustehen und einen dump erstellen
    der war früh genug da denke ich mal

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Dies Thematik ist hier schon mehrmals behandelt. Leider ist es so, daß schnell geschrien wird: geht nicht !
    Wenn das Problem dann gelöst ist, hört man leider nichts mehr und vorallem nicht, wie es gelöst worden ist.


    Ich bin froh - bei mir geht es.............. grin-squared

    Dateien

    • baum.png

      (88,43 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn das Problem dann gelöst ist, hört man leider nichts mehr und vorallem nicht, wie es gelöst worden ist.

    Es wurde auch erläutert wie man es selber lösne könnte! Also ist diese Aussage schlicht fallsch!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • wenn Ergebnisse kommen und die kommen ja und der rest nicht soltest du einmal die Datei austauschen


    und das nächste mal auch die updats machen sonst geht halt manches nicht

    Dateien

    • content.zip

      (5,82 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das stimmt, Horst ! Ich habe es Dank Euch auch lösen können. Dennoch, bitte genau lesen !
    Ich sprach von den Usern, die hier melden: geht nicht und nicht davon, daß keine Hilfeleistung stattfindet........

    Sorry hatte ich anders aufegfasst!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Sorry - aber wie ist den die Lösung des Problems?
    Wenn ich den Cron manuell aufrufe, kommt folgende Meldung: "Es liegen keine neuen Ergebnisse vor! Abfrage nicht notwendig."
    Welchen Wert in der DB muss ich löschen, damit der Dump neu geladen wird?


    Danke.

  • schaut hier denn keiner mehr was etwas unter seinem ersten post steht ? schau mal in post 11


    ich habe den dump nochmal freigeschaltet

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Lesen, oder zum Optiker gehen.

    Was soll den der Spruch jetzt!
    Ich hatte Sorry gesagt da musst Du jetzt nicht einen auf dicke Hose machen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • wenn Ergebnisse kommen und die kommen ja und der rest nicht soltest du einmal die Datei austauschen


    und das nächste mal auch die updats machen sonst geht halt manches nicht

    Habe die Datei mit meiner verglichen mit WinMerge. Die stimmt mit meiner zu 100% überein.
    Welchen Wert in der DB muss ich löschen, damit der Dump neu geladen wird?

  • Ok - habe es selbst gefunden:
    emtipp_tbl_versions
    Einfach den Wert ändern und schon bekommt man den Dump neu angeboten.
    Geändert hat das aber nichts im Tunierbaum?
    Scheint also nicht wirklich zu fruchten der Dump. Die dritten werden einfach nicht übernommen.

  • Ok - habe es selbst gefunden:

    Wurde ja auch schon oft genug behandelt.


    Scheint also nicht wirklich zu fruchten der Dump. Die dritten werden einfach nicht übernommen.

    Generell auf alle Fälle, mag bei Dir eine Ausnahme sein. Der Dump funktioniert aber wie hier schon merhfach bestätigt 1a!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***