Turnierbaum wird nicht erstellt meine Lösung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe jetzt einige male Getestet wie man das hinbekommen kann alle Lösungen gingen auf bplaced.net
    nach langem hin und her bin ich auf diese Lösung gekommen im root des tippspiels also da wo die index.php liegt
    eine .htaccess einfügen mit diesem Inhalt


    Code
    1. AddType application/x-httpd-php .png

    bei mir ging es damit auch bei bplaced.net wo eigentlich so gut wie nichts richtig geht
    man kann auch die Datei aus dem Anhang nehmen die rechte sind bei mir auf 644 gestellt



    wenn dies einer benutzten will bitte sehr Rückmeldung ob es so klappt wäre echt nett

    Dateien

    • .htaccess.zip

      (190 Byte, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • schon versucht wie es ist wenn du die php version auch noch mit angibst ?
    etwa so bei php 5.5


    AddHandler application/x-httpd-php55 .png


    oder mit SetHandler


    <FilesMatch .png$>
    SetHandler application/x-httpd-php55
    </FilesMatch>


    natürlich deine php Version angeben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Wegen AF hier nachlesen und bitte keine Beiträge mehr dazu hier!


    Em 16 Finalrunde


    Edit - 2 Mods 1 Gedanke laugh-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags