Ergebnisse pflegen und veröffentlichen? Improvement

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi Leute,


    da es immer mal wieder vorkommt das sich Leute darüber aufregen das die Ergebnisse nicht da sind, hätte ich 2 Vorschläge.


    1ter Vorschlag: im Admin Menü die Möglichkeit zu schaffen das man die Ergebnisse auch selber eintragen kann, da müsste man die Möglichkeit ergänzen Torschützen eintragen zu können und vielleicht sogar gelbe/rote Karten zu hinterlegen.


    2ter Vorschlag: neben der Option eintragen wäre es toll wenn es ein Option veröffentlichen gäbe sodass man das Ergebnis auch auf einen Server hochladen kann wo sich alle anderen dann das Ergebnis abholen können. Das würde euch entlasten und alle die nach Ergebnissen brüllen könnte man dann auch in die Verantwortung nehmen.


    so als Vorschlag von mir:

  • 1. Jeder kann bei sich die Ergebnisse im Adminbereich selber verwalten. Wir machen das genauso und stellen euch das Resultat dann halt zur Verfügung.
    2. Das Turnier geht nur noch bis zum 10. Juli und die Leute die Brüllen können auf 1. zurückgreifen.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN