Unterstützung - Mehraugenprinzip - Spieldaten - Torschützen - Karten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich hoffe ich irre mich nicht. Habe aber nachfolgendes 2x gescheckt.
    In meiner Datenbank fehlen 3 Spieler mit gelben Karten.


    Ist das bei Euch auch so?


    Spiel 12
    Portugal - Island fehlt gelbe Karte von Alfred Finnbogason (Island)


    Spiel 14
    Rumänien - Schweiz fehlt gelbe Karte Breel Embolo (Schweiz)


    Spiel 19
    Italien - Schweden fehlt gelbe Karte Gianluigi Buffon (Italien)



    Die Torschützen sind richtig!!

  • Danke m-a-c


    Die Daten sind nacherfasst und sollten mit dem nächsten Cronjob bzw. Serverdaten laden vorhanden sein. Bin direkt um 12 Uhr fertig gewesen, eventuell schafft es die letzte gelbe Karte erst auf das nächste Update, da das Script für den Upload der Ergebnisse auf den Resultateserver jeweils alle 15 Minuten ausgeführt wird.

  • außerdem hatten wir ja auch ein Problem mit dem Server
    und wer über so etwas mosert hätte sich auch zum Ergebnisse eintragen melden können
    und es besser machen können
    denn so ein Tippspiel lebt vom geben und nehmen und nicht nur vom nehmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Nur die Ruhe, ich sehe da kein Mosern. Nur einen Hinweis auf ein mögliches Problem.


    Man kann so einen Hinweis ja auch als Mitarbeiten verstehen, woanders ist es ja auch üblich, dass die Nutzer aufgefordert sind, mögliche(!) Fehler oder Probleme zu melden. Nichts anderes hat der Threadersteller doch hier gemacht. Nicht, das sich am Ende keiner mehr traut, hier was zu posten, nur weil er selber bisher noch nichts in Code oder Daten konkret umgesetztes geschrieben hat, das wollen wir doch alle dann auch wieder nicht?

  • @'oldie
    ich finde das gut was du hier alles machst. habe ich auch jetzt schon öfter gepostet.
    dieses Thema soll keine Kritik sein. Ich meine es auch nur gut, bzw wollte ienen hinweis geben.
    Das Thema nannte ich auch Unterstützung - Mehraugenprinzip
    Also, mach weiter so oldie


    PS: Hätte ja auch sein können, dass nur bei mir die Karten der genannten spieler fehlen.





  • Stressig war es in der tat :-) Wir versuchen das so gut es geht zu machen. Sollte mal was untergehen, gebt uns bescheid und wir tragen das natürlich nach.


    Bei uns ist aber erstmal oberste Prio das die Tore stimmen. Alles andere kann dann auch nachträglich kommen. Wir sind rund 10 Leute welche die Spiele Eintragen. Je nachdem wer dran ist und was der zu tun hat, kann es ein bisschen dauern. Gerade zu Arbeitszeiten oder die 21:00 Uhr Spiele. Da kann es durchaus auch mal passieren das die Aufstellung erst am nächsten Tag kommt. Je nach Müdigkeit oder Feierlaune ;-)