Anzeige Bonustipps nach Abgabefrist

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • @ horst
    wie ich das sehe ist es richtig
    oberen werden dann wenn die punkten vergeben werden die erhaltenen Punkten eingetragen ist ja jetzt klammer noch leer
    darunter stehen die maximal erzielbaren punkte also 5 die stehen in der klammer
    aus diesem grund werden die User immer 2 mal aufgeführt und ich denke mal nach dem tipp abgabe Datum sortiert


    da ich aber nicht genau weis wie es eigentlich sein soll und ich es auch nicht benutze ist das nur eine Vermutung von mir

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ah, so hab ich das noch gar nicht betrachtet!
    Danke - ich brauch es auch nicht dringend, von daher alles gut!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***


  • Dankeschön - so habe ich das gemeint.

  • Also die funzt jetzt auch bei mir 1a!


    Danke

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***