Admin - Geistertipp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Ein weiteres Phänomen, jedenfalls bei mir, ist, dass ein Tipp beim ersten Spiel eingetragen ist, obwohl der Admin nie getippt hat.
    Zum Verständnis:
    Für mich als Admin stand von vornherein fest, ich werde als Admin nicht mittippen-
    Deshalb habe ich 2 Gruppen gegründet: 1xGruppe nur für den Admin und 1x Gruppe für die Tipper. Die Anmeldungen wurden ordnungsgemäß in die jeweilige Gruppe verschoben !
    Das Tippen klappt perfekt !


    Das sonderbare ist aber, obwohl nie gemacht !!!!, in der eigenen Gruppe des Admin ist ein Tipp eingetragen. Das erste Spiel: Frankreich-Rumänien / Tipp: 0:0
    Dieser Tipp wird mit ausgewertet, was nicht korrekt ist.


    Leider lässt er sich auch nicht löschen. Weiß nicht, wo ich suchen muss und wenn, wie das geht !
    Manche Dinge haben ein sonderbares Eigenleben..........


    Gibt es dazu eine Idee, wie ich das wegbekomme ?


    Danke im voraus !

  • Wenn das so einfach wäre.
    Der Admin hat die ID: 1 und die gibt es in emtipp_tipps nicht !


    Ich nehme an, dass es durch die Tippgruppen wo anders hingeschrieben wird......

  • Der Admin ist aber nicht unter emtipps_tipps zu finden. Habe die ganze Datenbank schon durchsucht............


    Die ID 1 taucht nur hier:


    emtipp_rangliste_boni
    emtipp_rangliste_boni_lst
    emtipp_rangliste_grp_boni
    emtipp_rangliste_grp_boni_lst

  • Huuuuuuraa !
    Es scheint geklappt zu haben. .....Und ich war mir so unsicher. Nicht das alles weg wäre.


    DANK, DANKE, DANKE, oldie !!!!!



    SCHÖN, daß man hier schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe erfährt !