User werden z.B. im IE wieder ausgeloggt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier das Problem, das User die über den IE oder auch den mobilen Safari nach dem einloggen, direkt wieder ausgeloggt werden wenn sie einen beliebigen Punkt/Link angeklickt haben. Dazu kommt beim Safari der Hinweis das die "Seite nicht vorhanden ist" bzw. "keine Berechtigung"... Mit dem Firefox gibt keinelei Probleme!


    Ich hoffe einer von euch hat eine Idee... :(


    gruß
    yorvik

  • danke fü die schnelle Antwort! Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar mit der Umleitung zu tun hat. Ich habe eine Domain registriert die ich zu einem Free-Hoster umleite... Wenn ich über die url des Hosters gehe habe ich keine Probleme - gehe ich über meine umgeleitete Domain klappt das nur mit dem Firefox.


    was kann ich tun?

  • hab jetzt die Weiterleitung von Frame- auf HTTP-Weiterleitung umgestellt... sieht halt nicht mehr ganz so schick in der URL-Zeile im Browser aus... aber sch..ß drauf :)


    THX