Serverdaten laden ist komplett leer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Was ist leer bei dir?
    Gibt es keine Buttons?
    Wie schaut die URL in der content/admin.results.update.php und der extern/cron/results.php aus?
    Ist fopen bei dir erlaubt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich finde es aktuell sehr verwirrend. Ich habe keine Ankündigung gesehen (vielleicht habe ich sie auch übersehen), dass ein ein Update gibt und ich somit nicht nachvollziehen kann, ob Dateien nun ersetzt werden müssen oder nicht.


    Auch finde ich einen Hinweis "lies mal die Konversation" wenig hilfreich, wenn die Diskussion dann nicht verlinkt ist. Wenn ich mir nur die Konversation in diesem Thread anschaue, lande ich wieder bei meinem ersten Absatz.


    Ist die Behauptung von gnilebein, dass wegen Hoster-Problemen sich die Bereitstellung des Dumps verzögert korrekt oder nicht? Mir ist das mitunter alles zu kryptisch in der Diskussion.

  • Nochmal zusammengefasst:


    Aktuell können wir keinen Dump auf den Server hochladen, weil es uns nicht möglich ist die 19KB die der Dump groß ist auf dem Server zu Speichern. Noch kennen wir keine Gründe.


    Wartet bitte einfach ab. Es wird von mir oder Oldie eine Information geben wenn es wieder geht.

  • Ich finde es aktuell sehr verwirrend. Ich habe keine Ankündigung gesehen (vielleicht habe ich sie auch übersehen), dass ein ein Update gibt und ich somit nicht nachvollziehen kann, ob Dateien nun ersetzt werden müssen oder nicht.

    die Datei "emtipp_edump.sql" ist komplett leer, also wird es sich nicht um ein Update handeln, sondern um einen Bug beim Hoster der Datei.
    Durch ein Datenbankupdate gehen dir keine Daten verloren.
    Also lass die Jungs mal in Ruhe den Fehler suchen und beheben.


    Sobald auf der rechten Seite wieder ein Datum mit Uhrzeit steht, ist alles wieder okay

  • Nochmal zusammengefasst:


    Aktuell können wir keinen Dump auf den Server hochladen, weil es uns nicht möglich ist die 19KB die der Dump groß ist auf dem Server zu Speichern. Noch kennen wir keine Gründe.


    Wartet bitte einfach ab. Es wird von mir oder Oldie eine Information geben wenn es wieder geht.

    Danke für die Antwort.


    gnilebein: Aus Deinem Profil neben den Beiträgen geht leider nicht hervor, welche Rolle Du bei Xcript inne hast. Von daher dachte ich, dass Du einfach ein normaler User bist wie ich auch. Anhand Deiner Antwort scheinst Du ja stärker im Projekt involviert zu sein. So genau verfolge ich hier die Diskussionen hier im Forum allerdings auch nicht mehr.

  • An der Stelle möchte ich einfach mal Danke sagen an alle Programmierer.
    Was hier auf die Beine gestellt wurde mit über 2000 Dateien ist Spitzenklasse.
    Und wenn ich eins beim Computern gelernt habe, dann ist es Geduld zu haben.
    DANKE

    Danke liebes Xcript-Team, durch Euch wird unsere WM erst spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Cannondale () aus folgendem Grund: Verzählt