ganz kleiner Schönheitsfehler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Leute,


    mir ist aufgefallen:


    Wenn neue Ergebnisse zum Update bereitliegen und man macht das händisch per SERVERDATEN LADEN ist alles chic. Insbesondere wird in der Datenbank des Tippspiels das Datum der Ergebnistabelle auf das Datum des Ergebnisservers gesetzt.


    Wenn man das per cronjob erledigen lässt, werden die Ergebnisse zwar auch geladen. Aber in der Datenbank des Tippspiels wird das Datum der Ergebnistabelle nicht auf das Datum des Ergebnisservers, sondern auf das Datum des Servers gesetzt, der den cronjob ausführt. Da diese Zeit in meinem Fall MESZ-2 beträgt, bleibt der Update-Button weiterhin grün!


    Offensichtlich fehlt bei ../extern/cron/results.php (im Gegensatz zu ../content/admin.results.updates.php) irgendwie eine Routine, die das Datum des Ergebnisservers abgreift und dieses in die Datenbank des Tippspiels einträgt.


    Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler ohne mir bekannte Auswirkungen.

  • bei meinen 3 test Installation auf verschieden Servern geht alles ei8nwandfrei auf meinem richtigen Tippspiel auch
    Ergebnisse werden geladen Version der Tabelle wird auch richtig in die DB geschrieben


    habe eh keine Lust mehr meine frau motzt auch schon sch... Urlaub
    also bin ich mal eine weile weg

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden