Ausdruck der Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Hat sich das schon mal jemand eingebaut?
    Also den Ausdruck der Rangliste bzw. sieger.php


    Vielleicht noch mit der Option nur die ersten 5 oder alle?


    Wenn man es so druckt, kommen ja auch die Menüs alle mit. Das sieht dann nicht so gut aus.

  • Tja, klappt leider doch nicht. Die zweite Variante könnte ich mir anpassen. Ist aber sehr rudimentär. Die erste auf der Verlinkung wäre schöner. Aber da muss man irgendwie zuviel anpassen. Oder hat das schon jemand gemacht?

  • Was klappt denn mit der einen Datei nicht die ich damals gemacht habe? Wird keine Rangliste ausgegeben?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich habe mir eine ganz einfache Tabelle gemacht, einfach noch (2 x) den Datenbanknamen und (1 x) Passwort der DB eintragen.
    Datei als php im Root des Tippspiels speichern.
    Vielleicht hilft dies ja jemandem.


    Nachtrag: Zeile 9 angepasst (siehe Post 11)

  • Ich habe mir für die "schöne" PDF Liste damit geholfen, dass ich das Script von Sprite01 genutzt habe und mir via Excel diese Webdaten in eine Tabelle ziehen lasse (lässt sich in zu definierendem Intervall aktualisieren, bei entsprechenden Einstellungen kann man auch die Formatierung vorgeben, die dann beibehalten wird), daraus kann man sich dann wie "Speichern unter" die PDF Datei erstellen lassen.

  • Keine Ahnung ob das php-technisch korrekt ist, aber ich habe sie angepasst und es funktioniert mit PHP7.1.

    Es ist wie bei der EM2016: USER, PASSWORD und 2 x DATENBANKNAME sind dann auf die eigenen Daten zu ändern.


Tags